Ein klassischer JGA ist nichts für Euch? Ihr wollt lieber mal was anderes machen?

Ich weiß genau wie es Euch geht! Ich war selbst vor ein paar Jahren auf der Suche nach einem persönlicheren Event. Nach etwas, das einem (erstmal) die Möglichkeit gibt unter sich zu sein. Keine Klischeeaufgaben und bloß kein Bauchladen. Du organisierst nun auch einen Junggesellinnenabschied? Oder möchtest Deinen Geburtstag in Mädelsrunde mal anders feiern, oder suchst ein besonderes Geschenk? Eine Schminkparty in entspannter Runde eignet sich perfekt als Warm-Up für einen JGA, einen Mädelsabend, eine Partynacht oder ein anschließendes Fotoshooting! In unkomplizierter und lockerer Atmosphäre erkläre ich euch zum Beispiel welche Foundation am besten zu Eurem Teint passt, wie ihr am besten Eure Wangenknochen betont und worauf es bei den perfekten „Red Lips“ ankommt. Ich komme dafür gerne zu Dir nach Hause oder zu der von Dir gewählten Location. Einen strikten Ablauf oder einen festen Plan gibt es nicht, ich richte mich ganz nach Euren Bedürfnissen. Eine Angebotsübersicht findest Du hier .

JGA